!! CROSSOVER FESTIVAL #15 – CALL FOR ART & INHALT AGAIN !!

Im Jahr 2020 findet kein Crossover Festival statt. Wir befinden uns aber wieder mittendrin in den Planungen für ein Festival im nächsten Jahr.

Und hier kommt IHR ins Spiel. Natürlich haben wir schon die eine oder andere Idee, was es auf dem Festival geben soll – Aber selbstverständlich freuen wir uns über jedweden Input von euch!

Du bist Rapper*in und hast Lust mit deinen Flows den Putz von den Fabrikwänden wegzupusten? Ihr seid eine coole Band und wollt, dass eure Songs auch weit über die Muldenwiese hinaus im Dorfe hörbar sind? Du bist DJ* und hast es drauf, auf unserer wunderschön dekorierten Gartenstage die Menschen zum Tanzen zu bringen? Du hast einen coolen Workshop oder Vortrag zu einem interessanten Thema in petto? Du hast Bock auf nen Infostand? Du hast Ideen, wer als Gesprächspartner_in auf der Inputbühne superinteressant wäre? Du hast Ideen für spannende kulturelle Beiträge oder sportliche Events? Oder noch für was ganz anderes? Anything goes as long as the Mulde flows!

BANDANFRAGEN: Wir erwarten sehnsüchtig eure Meldungen bis zum 26.10.2020 – schickt sie bitte an events(at)dorfderjugend.de

Workshop-/ Infostandanfragen, Vorschläge jeglicher Coleur, oder wenn du einfach so Lust hast bei der Planung des CO#15 zu helfen und dich auf irgendeine Weise einzubringen, empfangen wir natürlich auch mit Kusshand! Die Planung steckt noch nicht einmal in den Kinderschuhen und es gibt noch viel Raum zum Gestalten. Melde dich einfach bei crossoverfestival(at)fjz-grimma.org und wir kriegen das hin.

XOXO, eure CO-Cru

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.