Helft mit

DU hast Bock, in der Woche vorher mit uns zu basteln, zu bauen, zu schmücken oder Rasen zu mähen? Oder hast DU Bock während des Festivals die Menschen aus dem Containercafé mit Essen und Getränken zu versorgen, mit deinen Freund_innen auf dem Parkplatz zu chillen und nebenbei aufzupassen, dass alles geordnet abläuft oder denkst, DU kannst uns dabei unterstützen, den Überblick über den Pfand zu behalten?

Dann melde dich doch bitte über: crossoverfestival[ät]fjz-grimma.org bei uns! Oder quatsch uns an der Spitze, auf dem Schulhof, oderoderoder an. Aber hinterlasse bitte immer eine Handynummer, so dass wir dich erreichen können.

Noch bräuchten wir dringend ein paar Menschen, die uns unterstützen!

Weitere Wege der Unterstützung

Ihr könnt unsere Arbeit auch weiteren Wegen unterstützen. Schaut euch dazu bitte diese Seite an.