Crossover Festival #14 /// 30.-31.08.2019

Schon vor dem Auswertungstreffen vor einer Woche stand für den überwiegenden Teil der Crew fest: die Frage ob es nächstes Jahr ein Crossover Festival geben sollte steht nicht mehr zur Debatte. Das war ein unglaublich erstarkendes Gefühl gewesen im Anbetracht dessen, dass letztes Jahr über diese Frage lang gegrübelt und gestritten wurde.

Wir haben Bock und würden uns super freuen wenn DU auch dabei wärst!

…und dabei meinen wir nicht nur als Gast.
Fühl dich frei uns unter crossoverfestival[ät]fjz-grimma.org zu kontaktieren und das Festival selbst mitzugestalten! Du brauchst keine Erfahrung darin – wir alle sind selbst Jugendliche die ohne groß Plan davon gehabt zu haben in die Sache rein gewachsen sind und unter anderem letztes jahr auch “neu” waren. Deswegen lass dich nicht von unserer “Crew-artigkeit” abschrecken! Wir sind voll offen für dich und unterstützen dich bei allen anstehenden Aufgaben die du übernehmen willst.

…und damit noch nicht genug! Wenn du Bock hast mit deiner Band, deinen Plattentellern, deiner Theatergruppe deinem Sportverein/gruppe, oder deinen krassen Visionen von jeglichen künstlerischen Installationen Teil des Festivals zu werden dann schreib uns ebnfalls ne mail an crossoverfestival[äät]fjz-grimma.org!

Wir möchten ein möglichst vielfältiges Festival sein, was wir nur sein können wenn wir uns Jahr für verändern und wachsen. Darum rauchen wir euch!

Das erste Treffen wird Ende Oktober/Anfang November stattfinden. Kommt gern auch einfach mal zu reinschnuppern vorbei! Wir hauen hier dann nochmal das genaue Datum raus wenn es Ende dieser Woche steht.

Wir freuen uns auf euch!
eure co-crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert