Update Crossover 11½

Liebe Crossover-Fans,

leider haben sich bei uns in den letzten Tagen und Wochen einige Veränderungen für unser diesjähriges, kleineres Crossover 11½ ergeben.
Seit mehr als drei Wochen sind wir nahezu täglich am arbeiten, um unsere geplante Location, die Alte Spitzenfabrik, rechtzeitig fertig zu bekommen. Doch dabei stehen uns vor allem von behördlicher Seite einige Hindernisse entgegen, durch die wir gezwungen sind, einige Veränderungen an unserem geplanten Ablauf und Aufbau vorzunehmen. Wie es am Ende konkret aussehen wird können wir noch nicht genau sagen, wir halten euch jedoch auf dem Laufenden.

Eines können wir euch schon einmal mitteilen: der Fokus des Crossover 11½ wird auf der Eröffnung des Containercafés liegen. Wir sind immer noch total froh, dass wir unsere Crowdfunding-Kampagne erfolgreich abschließen konnten. Nun sind wir dabei, alles dafür vorzubereiten, dass das Café am 04. Juni eröffnet werden kann und anschließend regelmäßig für euch geöffnet ist. Ohne viel Geld für Materialien und mit Arbeit meist am Wochenende verschlingt dies momentan viel Zeit und Kraft.
Daher verzeiht uns, wenn wir zur Zeit so wenig von uns hören lassen und auch unsere Internet-Präsenzen ein bisschen hinterherhängen. Wir geben unser bestes, dass sich das alles bald ändert und wir bis zum 04. Juni alles fertig bekommen, damit wir uns in der Alten Spitzenfabrik zum Crossover 11½ sehen können.

An diesem Wochenende findet jedoch erst einmal nicht weit von uns entfernt, im AJZ Leisnig, das Querdaenker Hoffest statt. Schaut doch auch dort vorbei und supportet unsere Freunde.
http://ajzleisnig.blogsport.de/

Eure Crossover-Crew

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert